• Jobs Job bei Rebholz und Co. Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater (m/w)

Rebholz und Co. Steuerberatungsgesellschaft mbH

Stetten am kalten Markt

Stetten am kalten Markt

Steuerberater (m/w) Rebholz und Co. Steuerberatungsgesellschaft mbH Stetten am kalten Markt Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; selbständige, eigenverantwortliche Betreuung der zugewiesenen Mandanten; Betriebswirtschaftliche Beratung der Mandanten.

Wir Sind Eine Leistungsstarke Steuerberatungskanzlei Und Betreuen In Der Ganzen Region Vorwiegend Mittel­stndische Mandanten Und Freiberufler In Steuerrecht­lichen Sowie Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen In Den Verschiedenen Branchen Gren Und Rechtsformen Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Bald­mglichsten Eintritt Einen Engagierten Steuerberater (m/w) Gerne Auch Als Berufsanfnger Oder Anwrter Ihre Aufgaben: Erstellung Von Jahresabschlssen Und Steuererklrungen Selbstndige Eigenverantwortliche Betreuung Der Zugewiesenen Mandanten Betriebswirtschaftliche Beratung Der Mandanten Ihr Profil: Mehrjhrige Erfahrung In Der Mittelstndischen Steuerberatung Selbstndiges Und Fachlich Kompetentes Auftreten Versierte Kenntnisse In Den Datev-programmen Abgeschlossenes Studium Wre Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Leistungsgerechte Vergtung Einen Attraktiven Modernen Arbeitsplatz Umfangreiche Fortbildungsmglichkeiten Gute Entwicklungsmglichkeiten Bis Zur Partnerschaftlichen Beteiligung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter W@-stbde Oder An Die Unten Stehende Adresse    Europastr 24    72510 Stetten Akm Tel: 07573/9500 Mail: Info@-stbde Web: Www-stbde Steuerberater (m/w) Steuererklärungen Mandanten Steuerberatung Buchhalter DATEV Sage BWL Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Steuerberater (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Selbständige Eigenverantwortliche Betreuung Der Zugewiesenen Mandanten Betriebswirtschaftliche Beratung Der Mandanten Stetten Am Kalten Markt Steuerberater (m/w) Steuererklärungen Mandanten Steuerberatung Buchhalter DATEV Sage BWL Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter

Steuerberater (m/w)
   Rebholz und Co. Steuerberatungsgesellschaft mbH (Stetten am kalten Markt)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzärztin / As
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Kaiserslautern)

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)